Besucherzähler  

Heute6
Gestern19
Woche104
Monat363
Insgesamt57729
   
   

Willkommen bei der TG Rheingönheim

Vereinswettkampf 2018


Am Sonntag fand unser Vereinswettkampf statt. Die Kids waren alle ganz schön aufgeregt, denn sie konnten nicht nur sich selbst beweisen was sie alles gelernt hatten -nein auch die Eltern, Tanten, Omas, Onkels, Opas etc. konnten zusehen. Da die Punkte nach den Übungen nicht bekannt gegeben wurden – war die Spannung wer wie abgeschnitten hatten doch sehr groß. Und hier sind die Platzierungen der Turnerinnen und Turner:
2004/2005
1.Glück Amelie
2. Monath Lea
3. Falk Olivia
4. Stark Josephine


2007/2008
1. Weber Anne
2. Etter Mara
3. Armbruster Sarah
4. Campidelli Elena
6. Kohlstadt Merle
6. Riesl Livia
8. Scrofani Serenz

2009/2010
1,Weisbrodt Eva-Marie
2.Weber Johanne
3.Clausen Emily
4.Demmele Arne
5.Geiger Luisa
5. Mesivani Anastasia
7. Loos Sarah
7.Sedlack Sarah
9.Werner Christin
10. Brodt Charlotte
10. Kohlstadt Svea
12. Erbay Melina

2011
1.Molitor Leni
2.Scofani Gero
3.Albayrak Sena

Minis
1.D1 Franco Luisa
2.Panaris Noemy
3.König Jessie
4. Bilgi Camsu
4. Morgante Valentina

Vielen Dank an alle Helfer, fürs besorgen der Urkunden, Medaillien, Geräteauf-und abbau, Schiedsrichter, einteilen der Riegen, ausdrucken der Urkunden, Waffel backen, Würstchen und Getränke verkaufen, Getränke, Würstchen und Waffelteig besorgen etc. Ihr seht da ist immer ganz viel im Vorfeld – während des Wettkampfes und danach zu erledigen.
Und dafür vielen Dank an ALLE – Dank euch kann dieser Wettkampf jedes Jahr durchgeführt werden.
 
   
© TG Rheingönheim 2013